Forum | Informationen

Liebe Community,


ich möchte diesen Beitrag nutzen um einige Dinge los zu werden.


Doch bevor wir zu mir kommen hier ein paar Wichtige Informationen:


Bewerbung Forum-Moderator


Wie vielleicht jemand gemerkt hat (oder auch nicht) besitzt das Forum

im Community - Tab nun einen Reiter namens "Bewerbung".

Dort wir nochmals unterteilt in zwei Unterforen welche einmal für

"Teamspeak" und "Forum" sind.

Natürlich ist es ab diesem Zeitpunkt indem dieser Beitrag erscheint

auch möglich sich als Forum-Moderator zu bewerben.

Das ganze wird nicht Phasenweise, sondern permanent möglich

sein. Natürlich werden die Bewerbungen irgendwann

gestoppt sollten wir nicht genug Platz für mehr

Moderatoren haben.



!Lexikon NUTZUNG!


Dies ist äußerst Wichtig vor allem für unsere Serverleiter, da mir bereits aufgefallen ist

dass das Lexikon völlig verstreut war.


Für die Lexikon Nutzung wäre es sinnvoll wenn jeder Bereich vor den eigentlichen

Titel den Namen des Bereichs in Abkürzung nennt,

dies würde folgendermaßen aussehen:


"Forum | TITEL"

"Teamspeak | TITEL"

"CW:RP | TITEL"


Ich wäre sehr dankbar würde dies in Zukunft eingehalten werden.


Sollte mir weiteres einfallen, wird dies im Bereich "Community -> Allgemein -> Neuigkeiten" oder

in Einzelfällen mit den jeweiligen Personen selbst geklärt.