
Liebe Community,
ich möchte diesen Beitrag nutzen um einige Dinge los zu werden.
Doch bevor wir zu mir kommen hier ein paar Wichtige Informationen:
Bewerbung Forum-Moderator
Wie vielleicht jemand gemerkt hat (oder auch nicht) besitzt das Forum
im Community - Tab nun einen Reiter namens "Bewerbung".
Dort wir nochmals unterteilt in zwei Unterforen welche einmal für
"Teamspeak" und "Forum" sind.
Natürlich ist es ab diesem Zeitpunkt indem dieser Beitrag erscheint
auch möglich sich als Forum-Moderator zu bewerben.
Das ganze wird nicht Phasenweise, sondern permanent möglich
sein. Natürlich werden die Bewerbungen irgendwann
gestoppt sollten wir nicht genug Platz für mehr
Moderatoren haben.
!Lexikon NUTZUNG!
Dies ist äußerst Wichtig vor allem für unsere Serverleiter, da mir bereits aufgefallen ist
dass das Lexikon völlig verstreut war.
Für die Lexikon Nutzung wäre es sinnvoll wenn jeder Bereich vor den eigentlichen
Titel den Namen des Bereichs in Abkürzung nennt,
dies würde folgendermaßen aussehen:
"Forum | TITEL"
"Teamspeak | TITEL"
"CW:RP | TITEL"
Ich wäre sehr dankbar würde dies in Zukunft eingehalten werden.
Sollte mir weiteres einfallen, wird dies im Bereich "Community -> Allgemein -> Neuigkeiten" oder
in Einzelfällen mit den jeweiligen Personen selbst geklärt.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.