Front Einsatz Naboo

  • Schlacht auf Naboo



    DIe KUS hat erneut Naboo Angegriffen, mit einer Riesigen Invasions Armee leitet General Grievous die Invasion um Naboo komplett zu Dominieren, doch die Republik lässt ihre Verbündeten nicht im Stich.

    Die Conquester sowohl mehrere Flottenverbände wurden entsand mit der 327th und dem Rancor Battalion um Naboo zu befreien.


    Der Start war sehr Schwer da auf beiden Seiten extrem hohe Verluste zugekommen sind doch die Klone der Conquester konnten die Stadt Neran sichern während die 327th und Rancor Battalion Theed sicherten.


    3hshmtlo.jpg

    ewlmw84z.jpg


    Aufgabe:





    WIr befinden uns momentan mit der Conquester auf Naboo in der Stadt Neran (was davon übrig ist).


    Unsere Aufgabe wird es sein die Seperatisten zu vertreiben sowie der wieder aufbau der Stadt zu unterstützen.

    Wir gewerleisten dies durch das Einteilen von Patroulien zu Fuß , Fahrzeug oder per Luft, ebenfalls werden wir Checkpoints erichten und civis sowie Republkanische Passierende kontrolieren.

    Es wird davon ausgegangen das nicht alle Civis auf Naboo freundlich gesinnt sind bzw. wirklich Bewohner von Naboo sind (Schmuggler, Kopfgeldjäger, Kus Söldner,etc..), deshalb wird vorsicht ausgerufen.(kontrolliert deren Pass, verdächtig vorkommende könnt ihr fielzen oder festnehmen)(Fahrzeuge nach Sprengsätze durchsuchen).


    Die Basis wird noch ausgebaut (warte auf Güter...)

  • Crazy

    Hat das Thema freigeschaltet