Forum | Voraussetzungen zum Forum-Techniker

  • Liebe Community,


    da es schon die ein oder andere Bewerbung gab welche etwas kürzer als geplant ausfiel,

    habe ich hier ein paar Voraussetzungen so wie eine Gliederung welche man einhalten

    sollte für die Bewerbung in einem Beitrag zusammengefasst.

    Ich hoffe dadurch wird es vielen leichter fallen eine vernünftige Bewerbung auf die Beine

    zu stellen.


    __________________________________________________________________________


    Voraussetzungen

    __________________________________________________________________________


    - Du solltest ein funktionierendes Headset besitzen.

    - Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein, oder entsprechende geistige Reife aufzeigen.

    - Es sollten Grundkenntnisse über die Nutzung der Administration

    von Woltlab vorhanden sein

    - Du solltest nicht aus dem Forum Gesperrt worden sein, eine Verwarnung erhalten haben oder anderweitig

    Negativ in Erscheinung getreten sein.


    __________________________________________________________________________


    Tipps zur Bewerbung

    __________________________________________________________________________


    Deine Bewerbung sollte folgende Punkte enthalten:


    1. Über dich (Ein paar Wichtige Informationen über dich)

    2. Wieso willst du Forum-Techniker werden?

    3. Wieso sollten wir genau dich nehmen?

    4. Wie oft kannst du anwesend sein?

    5. Erfahrungen in anderen Communities?

    6. Schlussworte



    Ich würde mich freuen dich bald als Forum-Moderator von RoleGaming begrüßen zu dürfen!

    Mit freundlichen Grüßen,


    Crazy | Jan


    ehem. Web-Verwaltung

    Java Developer & Skripter