Posts by BRAVOOO

    ✯ Bewerbung zu ST Commander Thorn

    von 𝔹ℝ𝔸𝕍𝕆𝕆𝕆

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Commander Thorn by SirChewy on DeviantArt

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Vorwort

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Guten Tag!

    Dies ist meine Bewerbung zu ST CMD Thorn, hoffe sie wird euch gefallen.

    Nun viel Spaß beim Lesen!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Gliederung

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    - Real Life Daten -

    - Ingame Daten -

    - Erfahrung -

    - Stärken / Schwächen -

    - Onlinezeiten -

    - RP Story -

    - Wieso ich den Posten bekommen sollte -

    - Was ist mein Ziel als ST CMD ? -

    - Kontaktdaten -

    - Schlusswort -

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Real Life Daten

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hallo und Guten Tag.

    Ich heiße Soner, bin 18 Jahre jung und wohne im schönen (oder nicht so schönem, je nachdem) Bayern.

    Momentan besuche ich die 12. Klasse einer Fachoberschule und hoffe damit mein Fachabitur zu bekommen.

    In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Zocker, spiele Fußball oder mache einfach Quatsch mit Freunden.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ingame Daten

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Momentan kann ich keine Spielzeit auf dem Server aufweisen, da er zum Zeitpunkt dieser Bewerbung noch nicht existiert.

    Daten zu meinem Charakter kann ich ebenfalls nicht aufweisen. (Grund siehe oben)

    Jedoch kann ich eine Spielzeit in Garry's Mod selbst von 2.709,5 Stunden aufweisen.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Commander Thorn by Sonny007 on DeviantArt

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Erfahrung

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich muss eingestehen, dass ich noch keine Erfahrung als ST CMD aufweisen kann.

    Jedoch habe ich Erfahrung als ST CPT, 212th CMD, 104th CMD, Admiral und High General.

    Daher habe ich die Erfahrung, um einen Leiterposten spielen zu können, hinzu kommt dass ich die Erfahrung habe, um einen ST spielen zu können.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Stärken / Schwächen

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    [+] Stärken [+]

    Flexibilität

    Engagement

    Verantwortungsbewusstsein


    [-] Schwächen [-]

    Ab und an schlecht gelaunt

    Schlafmütze

    Direktheit

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Onlinezeiten

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Montag18:00 - 23:00
    Dienstag17:00 - 23:00
    Mittwoch17:00 - 23:00
    Donnerstag15:00 - 23:00
    Freitag15:00 - 1:00
    Samstag15:00 - 1:00
    Sonntag15:00 - 23:00


    Es gilt zu beachten, dass die Zeiten variieren können


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    RP Story

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    "Bericht CCT12 abrufen"

    *Bericht wird abgerufen*

    ......

    "Hier spricht ST Commander Thorn. Identifikationsnummer 1075. Hiermit lege ich den Bericht für Einsatz "TH - 63" ab, Codename "Underdog."

    .....

    Fünfundzwanzig Zivilisten, sieben Terrassen, elf Gebäude, fünf Straßen, elf Droiden

    Nach Stunden habe ich mir mittlerweile den gesamten Einsatzbereich einprägen können, jeder Meter, jede Ecke.

    Wir haben gestern einen Haftbefehl reinbekommen gegen einen Zitat "auffällig bärtigen Mann mit Kapuze."

    Die Beschreibung trifft auf ein Fünftel der Einwohner hier zu.

    Wir befinden uns auf Hosnian Prime, eine Kernwelt die nicht all zu weit weg von Coruscant ist.

    Der Planet ähnelt Coruscant ebenfalls, sowohl die Landschaft, als auch der Abschaum.

    Die Zielperson hat vergangene Woche mehrere Orte überfallen, drei Wachen getötet und besitzt nicht registrierte Waffen.

    Wir vermuten, dass er mit der KUS in Verbindung steht. Deswegen sind wir hier.

    Ich und vierzehn Mann sind auf den Mann angesetzt. Genug, auf jeden Fall.

    "Sir, sie sollten sich das ansehen. Auffälligkeit gesichtet. Könnte der gesuchte Mann sein."

    Ich blicke durch mein Macrobinocular und sah ihn.

    Groß, bärtig, bewaffnet mit einer DL-44 Blasterpistole, Kapuze über dem Kopf und auffällig versteckt hinter einer Ecke.

    "Das ist die Zielperson. Ihr vier kommt von der Südseite, der Rest kommt von Norden. Ich konfrontiere ihn und locke ihn zu euch."

    Ich begab mich vom Dach und lief durch die Menge. Ein misstrauischer Blick nach dem anderen. Noch nie einen Schocktruppler gesehen?

    Er war immer noch am gleichen Ort. Irgendwas kann nicht stimmen. Wenn er so gefährlich sein soll, dann hätte er mich bereits gesehen.

    Ich lief direkt auf ihn zu und wie erwartet rennt er davon. Nur nicht dahin, wo meine Männer bereitstehen.

    Er springt von der Wand ab über den Zaun in Richtung Hafen.

    "Er läuft davon, Richtung Osten zum Hafen, hinterher!"

    Ich nahm eine Abkürzung hinter den großen Gebäuden und konnte ihn einholen.

    "Halt! Sie sind ein gesuchter Mann, sie werden wegen Mord und diversen Überfällen gesucht auf mehreren Planeten. Waffe ablegen und auf den Boden!"

    Es wäre zu leicht gewesen, wenn er meiner Aufforderung nachgekommen wäre.

    "Ihr Klone seid wirklich naiv, dass muss man euch lassen. Es kann losgehen!"

    Die Überraschung des Tages, er arbeitet wirklich mit der KUS zusammen.

    "Commander Thorn hier, unverzüglich zum Hafen kommen, Kontakt mit Kampfdroiden!"

    Ich weiß nicht woher und warum diese Kampfdroiden ihn beschützen, aber eines steht fest, er wird heute in Handschellen auf dem Boden liegen.

    Ich nahm meine Z6 in die Hand und war bereit, denn Kampfdroiden meinen Kumpel "Hammer" zu präsentieren.

    "Sind am Hafen angekommen, geben ihnen Feuerunterstützung von oben, Sir!"

    Nun war es eine Frage der Präzision.

    Ich schoss mehrere Kampfdroiden nieder, doch noch waren mindestens ein Dutzend aktiv.

    "Fünf Mann flankieren sie von links, ich bleibe hinter den Kisten bis ihr angekommen seid!"

    Nach wenigen Sekunden waren meine Männer an der durchgegebenen Position, nun kann der Prozess beginnen.

    "Stürmt sie und lasst nichts mehr übrig!"

    Meine Männer stürmten die Kampfdroiden und wie erwartet waren sie erfolgreich, keine Verluste oder Verletzten.

    Doch noch steht eine Rechnung offen.

    "Ich werde es nur einmal sagen, Waffe ablegen, auf den Boden, sie werden im Namen der Republik verhaftet."

    "Ich werde gar nichts machen, ihr dürft mich nicht verletzen, es steht im Gesetz!"

    "Welches Gesetz ihr auch immer meint, wir dürfen so einiges."

    Der Tag wurde mit einem schönen Schlag in den Magenbereich beendet, Einsatz war erfolgreich.

    .....

    Ende des Berichts

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Wieso ich den Posten bekommen sollte

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Der Hauptgrund besteht in meiner Erfahrung und Persönlichkeit.

    Ich habe Erfahrung im Bereich Führungsebene und Schocktruppen aufzuweisen und habe eine ruhige Persönlichkeit.

    Hinzu kommt, dass ich im Bereich Roleplay allgemein viel Erfahrung habe.

    So durfte ich von verschiedensten Quellen Roleplay ansehen und kann es übernehmen.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Was ist mein Ziel als ST CMD?

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich möchte die Schocktruppen zu einer Einheit formen, die nicht vom kompletten Schiff gehasst wird.

    Das heißt allerdings nicht, dass unsere Pflichten vernachlässigt werden.

    Zudem möchte ich eine Einheit formen, die angenehmes Roleplay garantiert und auch Spaß dabei hat.

    Kreativität und Leidenschaft beim Roleplayen wären für mich wichtig.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Schlusswort

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Dies war meine Bewerbung zu ST Commander Thorn.

    Ich hoffe, dass sie euch davon überzeugen konnte, dass ich für diesen Posten geeignet bin.

    Kritik ist immer gerne gesehen.

    Auf Wiedersehen und möge die Macht mit euch sein!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Commander Thorn | Marker pen art :) : r/clonewars

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬